Die Lampe kommt gut an

Wer kennt es nicht… wenn man fotografiert, möchte man natürlich gerne Feedback zu den Bildern bekommen. Zuerst werden natürlich Familienmitglieder, Freunde und Kollegen befragt. So ist es bei mir natürlich auch.Aber natürlich möchte ich auch wissen, was denn andere Fotografen von den Bildern halten. Ich denke immer, dass man sich nur durch Fedback verbessern kann. Also lade ich die meisten meiner Bilder in die eine oder andere Fotocommunity.

Bei vielen dieser Seiten gibt es kleine „Auszeichnungen“ oder Hervorhebungen füb Bilder, die den Machern der Seiten besonders gut gefallen. Bei der View vom Stern hat es die Lampe auf die Startseite gebracht und wurde ausserdem von der Redaktion in die Galerie der besten Bilder in der Kategorie „Still“ gewählt.

 

 

Auch in der Fotocommunity der c’t Digitale Fotografie fand die Lampe Beachtung und wurde zum Bild des Tages gewählt.

Auch eine kurze Erklärung von mir zum Bild wurde veröffentlicht.

Auch wenn ich deshalb fotografiere weil es mir Spaß macht, freut mich Aufmerksamkeit schon. Und motiviert für weitere Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.