Im Fokus: Brandenburger Fototage 2017

Vom 05. Mai bis zum 09. Juni 2017 finden in der Kunsthalle Brennabor in Brandenburg an der Havel die Brandenburger Fototage statt.

Die Eröffnung fand unter großem Publikumsandrang am Abend des 05. Mai statt.

In der Ausstellung werden ca 170 Werke von 13 Künstlern gezeigt. Außerdem erhalten die Brandenburger Fotoclubs einen separaten Raum, um ihre Werke zu zeigen.

Der Fotoclub Color und Schwarzweiß, in dem ich zur Zeit aktiv bin, präsentiert dort bis zum 21. Mai ausgewählte Bilder.

Von mir sind im Rahmen der Fotoclubpräsentation 2 Bilder zu sehen. Eine Aufnahme vom Einkaufszentrum Eastgate in Berlin und defekte Lampe. Beide Bilder sind hier in der Galerie bei den Architekturbildern zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.